Login
Registrierung
Regeln
  • Listen
    • Mitgliederliste
    • Vergebene Avatare
    • Reservierungen
    • Jobliste
Discord
LIGHTS OUT - The History of Violence
» Herzlich Willkommen!
Wir begrüßen dich im Lights Out - ein RL Crime RPG, welches auch Charaktere herzlich begrüßt, die nicht am Kampf für oder gegen das Kartell beteiligt sein wollen.
Wir bespielen die Monate Januar - März im Jahr 2020. Bei uns herrscht Szenentrennung. Für das Kartell und die Behörden gibt es jeweils einen privaten Bereich, um sich mit Gleichgesinnten zu verbünden.

Neue Beiträge ansehen
» Plots & Events
Aktuell sind noch keine Plots geplant.
» Wetterbericht
Januar bis März. Die ersten Monate des neuen Jahres erreichen im Süden der USA und im Norden Mexikos Temperaturen von 7°C bis 21°C. Mit vier bis acht Regentagen ist die Niederschlagsmenge in diesen Monaten am höchsten und sinkt im Anschluss bald drastisch ab. Meteorologen haben schon Ende des vergangenen Jahres heiße Zeiten für 2020 vorhergesagt.
» News vom 02.01.2021
Wir haben es zwar nicht ganz pünktlich zum neuen Jahr geschafft, aber fast. Endlich haben wir wieder geöffnet! Es gibt viel Altbekanntes wiederzufinden, aber auch Neuerungen zu entdecken. Mehr dazu hier.
» Team
Ihr braucht Hilfe? Dann seid ihr hier genau richtig. Meldet euch bei unserem Team oder schreibt direkt im Support.
LIGHTS OUT - The History of Violence › Freundschaften › Verbündete › Real-Life, RL Crime und Hollywood
[ab 18 Jahre] Fade to grey

[ab 18 Jahre] Fade to grey
The Wanderlust Tramp
TEAMACCOUNT
82 Beiträge
71 Themen
Dabei seit: Dec 2020
Offline
Gespielt von: Team
Steckbrief
Dies ist der Teamaccount.

Wir möchten euch darum bitten, darauf zu verzichten private Nachrichten an diesen Account zu schicken. Habt ihr Fragen, Probleme, Bitten, Wünsche oder irgendwelche anderen Belange, dann wendet euch doch bitte direkt an eines der Teammitglieder.


#1
26.12.2020, 12:56
<style> #mainborder {width: 85%;height: auto;line-height: 100%;background-image:url("https://i.imgur.com/7RhnszC.png");padding: 25px;background-position: center;background-repeat: no-repeat;background-size:cover;} .indes {width: 470px;height: 400px;background:#2e0f3a;padding: 10px; overflow:auto;}.intex {width: auto;height: auto;padding: 30px;background-image:url("https://i.imgur.com/7RhnszC.png"); font-size: 12px;font-family: 'Karla', sans-serif;text-align: justify;color: #ccc;border: 1px solid #ccc;} .intexdown {width: 430px;height: auto;padding: 20px;background-image:url("https://i.imgur.com/7RhnszC.png"); font-size: 12px;font-family: 'Karla', sans-serif;text-align: justify;color: #ccc;border: 1px solid #ccc;}#intexspost b {font-size: 12px;color: white;font-weight: bold;}.intexbox {color: white;padding: 30px;font-size: 20px;letter-spacing: 1px;text-align: center;background: 0e1942;letter-spacing: 4.5px;text-transform: uppercase;font-weight: bold;}.intexbox1 {color: white;padding: 25px;font-size: 82px;letter-spacing: 1px;text-align: center;background: 0e1942;letter-spacing: 4.5px;text-transform: uppercase;font-weight: bold;}</style>


FADE



TO GREY

Two eyes staring cold and silent

„Der 18. Mai ist ein schwarzer Tag in der Geschichte der Welt. Plötzlich und ohne Vorwarnung verschwanden unsere Liebsten. Was zurück blieb waren Trauer, Schmerz und Angst. Bis zum heutigen Tag kann das plötzliche Verschwinden von schätzungsweise 6% der Bevölkerung nicht gelöst werden, doch laut Regierungssprechern wird noch immer alles daran gesetzt diesen noch immer mysteriösen Umstand zu klären.

Auch heute, genau 6 Jahre nach dem tragischen Ereignis, gedenken wir noch immer denen die spurlos verschwunden sind und denen die aufgrund der Vielzahl an Unfällen verstorben sind. Zwar hat uns die Normalität beinahe wieder zurück, aber wir dürfen uns nicht darauf ausruhen.

Wir wollen wissen was mit ihnen Geschehen ist.

Das war CNN, mein Name ist Jonathan Franks, einen schönen Abend noch“


Es war der Mittag des 18.Mai 1980, als plötzlich und ohne Vorwarnung, überall auf der Welt in einem Wimpernschlag Menschen spurlos verschwanden, ganz gleich welchen Alters. Egal ob gerade am Auto fahren, fliegen, schlafen oder am Arbeiten. Sie waren von einer auf die andere Sekunde wie vom Erdboden verschluckt. Die ganze Welt stand Kopf. Zahlreiche Unfälle, Suizide und Unruhen stürzten die Welt kurzzeitig in eine Krise. Heute, 6 Jahre später, in 1986, geht man davon aus das ca. 6% der gesamten menschlichen Bevölkerung betroffen sind, allerdings kann die Dunkelziffer deutlich höher liegen. Die Staaten haben ihre Strukturen wieder im Griff, die Länder bemühen sich darum noch immer eine Antwort zu finden und haben spezielle Forschungseinrichtungen in allen Regionen ins Leben gerufen die gemeinsam nach der Ursache und den Verschwundenen suchen, bisher jedoch ohne Erfolg. Zahlreiche Sekten haben sich gebildet, Verschwörungstheoretiker verbreiten Lügen und eine neue Normalität ist eingezogen.

Wir befinden uns in der fiktiven Kleinstadt Salem, in Maine. Hier ist das Leben beinahe schon langweilig und ruhig, wenn man davon absieht das es hier auch durchaus im Sommer mal schneien kann und das die Otter hier sozusagen heilige Wesen sind. Alles in allem doch offenbar eine ganz normale Kleinstadt, mit ihrer persönlichen Forschungseinrichtung (die die Bewohner nicht so toll finden), dem Sanatorium und der ‚Farm‘.

Kommt herein, zieht nach Salem, trinkt ne Cherry Coke und hört ein bisschen Visage, während ihr euch vom 80er Charme berieseln lasst.


Go Salem Otters, go!




FAKTEN
• FIKTIVE KLEINSTADT IN MAINE • SPIELT IM JAHR 1986 •
• RATING AB 18, L3S3V3 • CHAPTER & EINZELPLOTS •
• KEIN SOCIAL MEDIA BEREICH •


JOIN US!

• STORYLINE • REGELN • GESUCHE • VERGEBENE AVATARE • DISCORD •


...................................
Melde dich an, um die Signatur zu sehen.
Suchen
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


  • Druckversion anzeigen


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


choose your poison
Mal dir die Welt so bunt wie du willst

DIE DESIGNS SIND OPTIMIERT FÜR MOZILLA FIREFOX & CHROME.
Linearer Modus
Baumstrukturmodus